Schlafzimmer_01

Projekt:
Freihängendes Möbelensemble, Sideboard und Doppelbett mit Wandscheibe

Material:
Möbel kombiniert aus Massivholz in Amerkanischem Nussbaum und mattweiß lackierten Fronten

Design:
Schreinerei Axel Käshammer

Information:
Durch die unterschiedliche Material- und Farbkombination und die unterschiedliche Tiefe der Schrank- und Möbelelemente entsteht eine abwechslungsreiche Kombination. Am Board wurden braunlackierte Glasflächen als akzentuierte Möbelfront angebracht. Besondere Gestaltungselemente sind die offenen Regal- und Ablageflächen, welche in den Korpus "eingeschnitten" wurden. Hinter der Wandscheibe des Doppelbettes ergibt sich weiterer Stauraum. Alle Fronten sind grifflos ausgeführt und per TipOn-Öffnung zu bedienen. Ein Highlight ist der neuartige Drehbeschlag im Massivholz-Umbau des Sideboards verdeckt eingebaut, der den Fernseh im richtigen Winkel zu der Bettposition hindrehen lässt.