Von links ...

Axel Käshammer - der gut zuhört um die Kundenwünsche Realität werden zu lassen und stets auf der Suche nach neuen Ideen und Herausforderungen.

Hannes Bruder - ist seit April 2016 nicht mehr in unserer Schreinerei. Er suchte eine neue berufliche und branchenfremde Herausforderung. Wir wünschen ihm hierzu viel Glück!

Philipp Lepold - unser pämierter Junggeselle, fasziniert vom Schreinerberuf der sich mit viel Motivation und Fleiß den Aufgaben stellt. Seit April 2012 in unserer Firma.

Dominik Fischer - unser technikbegeisterter Jungmeister, der mit Elan an die Arbeit geht und allem Neuen offen gegenübersteht. Im September 2005 bei uns die Ausbildung begonnen und seither in unserem Team. Seit September 2013 mit erfolgreicher Meisterprüfung im Gepäck!

Johannes Schmid [fehlt auf dem Bild] - unser Auszubildender im 2. Lehrjahr, unterstützt uns seit September 2015. Nach dem Abitur widmet er sich nun dem schönen Schreinerhandwerk, ganz in den Fußstapfen seines Großvaters.